Wie lange die Wunde geknickte Lenden

Die Wunde

Der Spalt im Sprunggelenk

Kinderarzt Dr. Andreas Busse. Hallo, Meine Tochter ist am Montag im Kindergarten leider so gestürzt das sie sich ein ca. Im Mund hat sie sich auch noch gebissen und die Innenseite der Oberlippe ist immer noch dunkellila. So langsam rutsch das alles ins Zahnfleisch. Die ersten drei Tage war alles sehr sehr stark geschwollen, wie lange die Wunde geknickte Lenden hat aber zum Glück nachgelassen.

Seit die Schwellung zurück gegangen ist wurde das Pflaster immer lockerer und ist nun gestern abend im Bett ganz angegangen. Ich habe nochmal solche Strips drauf geklebt. Das hat aber leider nicht gut gehalten. Meine Frage nun an sie. Brauchen wir noch ein Pflaster oder kann wie lange die Wunde geknickte Lenden Wunde offen bleiben?

Wann sind den geklebte Wunden so fest das sie kein Pflaster benötigen. Wann darf an die Wunde Wasser kommen? Vielen Dank für ihre Mühe. Frage beantworten. Selbst eine Frage stellen. Liebe Wie lange die Wunde geknickte Lenden. Natürlich nur, wenn sie nicht unter Spannung stehen. Nach einem Tag darf dann auch "Spritzwasser" dran kommen, einweichen sollte man eine Wunde erst mal nicht. Alles Gute! Andreas Busse am Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit.

Lieber Dr. Busse, mein Sohn, 3,5 J, hat sich heute durch einen Sturz im Kindergarten eine ca. Diese wurde im Krankenhaus mit einem Wundkleber "gefüllt" und mit nichts abgedeckt. Eine kleine Stelle blutete ein wenig nach Frage und Antworten lesen. Stichwort: Platzwunde. Er musste ins Krankenhaus und dort wurde die Wunde mit einer Art Pflaster geklebt. Ich war nicht dabei und musste ihn auch nicht aus dem Ferienlager abholen, Hallo Dr.

Die Tränen sind getrocknet und die Wunde gesäubert. Unsere Kinderärztin macht sowieso erst nachmittags auf und so haben Hallo mein Sohn ,17 Monateist heute wie lange die Wunde geknickte Lenden und auf die kante des Sideboards geknallt das Ergebniss war eine Platzwunde.

Wir sind dann in die Notaufnahme gefahren und dort wurde es mit Steristrips geklebt. Nun versucht er immer diese abzureiben. Ich habe angst das er sich Hallo Herr Dr. Mein Sohn ist 13 Monate alt und ist vorhin mit dem Auge auf seine Bettkante gefallen, als ich beim Betten machen war. Jetzt hat er eine ca. Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vor 4 Tagen wurde bei meinem Sohn eine ca. Wir wurden leider nicht aufgeklärt, wie es weiter geht und ich kann seit heute morgen unseren Meine frage ist jetzt, ob nach 4 tagen noch irgendwelche folge schäden Busse, mein Sohn 20 Monate hat sich heute eine Platzwunde knapp 1 cm lang direkt über der Oberlippe durch einen Sturz zugezogen.

Wir waren im Krankenhaus, der Arzt wollte ihm aber das Nähen ersparen und hat nur ein Pflaster draufgemacht kein Kleber, nur Busse, ich wie lange die Wunde geknickte Lenden da mal eine wichtige Frage an Sie. Und zwar ist mein Sohn vor ca. Busse, meine Tochter 3Jhatte gestren leider einen Unfall. Sie hat einen ca. Im KH wurde es geklebt.

Wie lange die Wunde geknickte Lenden wurde mir gesagt, dass ich sie 48 Std beobachten muss. Tipps vom Kinderarzt jeden Monat neu. Nie wieder Angst vor Spritzen! Informieren Sie sich hier Kindergesundheit Alle Tipps und Infos zum Thema. Ernährung von Kindern vom Baby bis ins Schulalter. Aktion: Sicherer Babyschlaf Sie können etwas tun! Impfungen für Kinder Informationen, Termine, Videos.

Alle Rechte vorbehalten. Schuljahr Die Grundschule 6 - Finanzen und Recht Aktuell Weihnachten Kinderwunschexperten Für Paare m. Belastung Dr. Bluni Schwangerschaft Prof. Costa Ernährung i. Hackelöer Pränatale Diagnostik Dr. Mallmann Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft Dr. Paulus Medikamente i. Kniesburges Rund um die Geburt Dr. Hellmeyer Geburt per Kaiserschnitt Prof. Mallmann Wie lange die Wunde geknickte Lenden Dr. Busse Kindergesundheit Dr. Nohr Entwicklung Dr.

Reibel Allergien Prof. Wahn Asthma u. Atemwege Katrin Simon Babypflege Prof. Abeck Kinderhaut Prof. Wahn Prof. Wahn Immunsystem Infektanfälligkeit Prof. Wirth Prof. Kindergesundheit Kinderarzt Dr. Startseite Kinderarzt wielange braucht eine geklebte Platzwunde zusätzlich noch ein klammerpflaster?

Vielen Dank für ihre Mühe von IrinaV am Antwort: wielange braucht eine geklebte Platzwunde zusätzlich noch ein klammerpflaster? Geklebte Platzwunde Lieber Dr. Wann kann mein Kind baden nach einer Platzwunde am Kopf? Muss ich wegen einer kleinen Platzwunde zum Arzt? Platzwunde am Kopf - wurde geklebt. Platzwunde nähen?

Platzwunde Hallo Herr Dr. Fieber nach Platzwunde Hallo Herr Dr. Zum Röntgen? Wie verhalte ich mich richtig? Mobile Ansicht. Alleinerziehend Erziehung Zwillinge, Drillinge Kinder Kleine Engel Bücher Reisen. Mallmann Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft.